Aus Leidenschaft für Handwerk

Familienbetrieb schon
seit 1985 in Eisenberg

Der Schraubenschlüssel war mein liebstes Spielzeug als Kind, und die Werkstatt mein Zuhause. Ich empfinde es als großes Glück, in dieses Familienunternehmen hineingeboren zu sein – und es heute gemeinsam mit meiner Frau und unseren beiden Kindern weiterzuführen.

Weil mir dieses Handwerk am Herzen liegt, bin ich seit Jahren Mitglied im Vorstand der Kfz-Innung und Prüfer im Gesellenprüfungsausschuss. Und im eigenen Betrieb sind mir die gute Ausbildung und stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter genauso wichtig wie die familiäre Atmosphäre.

Von meinen Eltern habe ich übrigens nicht nur die Leidenschaft für unser Handwerk übernommen, sondern auch die für Wohnmobile. Wenn es um Urlaube im Camper geht, weiß ich genau, wovon ich rede und worauf es ankommt. Sprechen Sie mich gerne darauf an!

Ihr Kai Müller

Kai Müller, Geschäftsführer

Büro & Management

Kai Müller

Geschäftsführer

06351-122510
E-Mail schreiben

Rebecca Müller

Geschäftsleitung

06351-122510
E-Mail schreiben

Stefanie Grössl

Empfang

06351-122510
E-Mail schreiben

Robert Schwalb

Serviceberater

06351-122510
E-Mail schreiben

Werkstatt

Florian Staab

Werkstattleiter

06351-122510
E-Mail schreiben

Stefan Mayer

KFZ-Mechatroniker

06351-122510
E-Mail schreiben

Faheem Habibi

Auszubildender

06351-122510
E-Mail schreiben

Felix Walter

Auszubildender

06351-122510
E-Mail schreiben
Statements

Das sagen unsere Mitarbeiter

  • Florian Staab

    „Hier wird Flexibilität am Arbeitsplatz großgeschrieben, das schätze ich sehr. Ebenso die entspannte, kollegiale Stimmung: Wir müssen zum Lachen nicht in den Keller gehen.“

  • Stefanie Grössl

    „Wir können uns aufeinander verlassen und vertrauen uns gegenseitig – wie in einer Familie.“

  • Robert Schwalb

    „Es macht Freude, in einem so guten Team zu arbeiten, in dem es nicht nur familiär zugeht, sondern das auch familienfreundlich ist.“

  • Stefan Mayer

    „Ich schätze es sehr, dass hier alle so freundlich miteinander umgehen. Das führt zu einem ausgesprochen angenehmen Betriebsklima.“

  • Faheem Habibi

    „In diesem Betrieb stimmt einfach rundum alles – ich arbeite sehr gerne hier.“

  • Felix Walter

    „Was mir hier am besten gefällt, sind die netten Kollegen, das gute Arbeitsklima und auch die betriebsinterne Wissensbildung.“